Assistant Chief Sales Officer (m/w)

SolarWorld AG

Bonn

Organisation / Verwaltung

Energiewirtschaft

Bonn

Martin-Luther-King-Str. 24

solarworld.de

Assistant Chief Sales Officer (m/w) SolarWorld AG Bonn Terminplanung, -absprache und -vorbereitung; Reiseplanung und -buchung, Reisekostenabrechnung; Posteingangsbearbeitung und Dokumentenmanagement; Rechnungsprüfung und -freigabe gemäß Budgetvorgabe.

Die Ag Entwickelt Und Produziert Komplettlösungen Zur Erzeugung Von Sauberem Strom Aus Sonne Der Konzern Mit Sitz In Bonn Fertigt In Freiberg/sachsen Arnstadt/thüringen Sowie Hillsboro/usa Und Liefert über Ein Internationales Vertriebsnetz An Kunden In Aller Welt Vom Rohstoff Silizium Bis Zum Kompletten System Vereint Das Unternehmen Alle Wertschöpfungsstufen Sowie Forschung Und Entwicklung Unter Einem Dach Der Konzern Legt Großen Wert Auf Hohe Soziale Standards An Allen Standorten Weltweit Und Hat Sich Einer Ressourcen- Und Energiesparenden Fertigung Verpflichtet Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Sie Am Standort Bonn Assistant Chief Sales Officer (m/w) - Ab Sofort Befristet Auf 15 Monate - Ihr Aufgabenbereich: In Dieser Position Fungieren Sie Als Unterstützung Und Entlastung Des Chief Sales Officers Im Tagesgeschäft - Sowohl Hinsichtlich Aller Administrativen Und Organisatorischen Angelegenheiten Als Auch Bei Fachlichen Und Bereichsübergreifenden Themen In Diesem Kontext Ist Es Ihre Aufgabe Den Informationsfluss Innerhalb Der Abteilung Sowie über Die Abteilungsgrenze Hinaus Zu Garantieren Darüber Hinaus übernehmen Sie Personalverantwortung Für Unsere Mitarbeiterinnen Am Empfang Und Stellen Eine Effiziente Und Effektive Aufgabenbearbeitung Sicher Im Einzelnen Sind Damit Folgende Aufgaben Verbunden: Terminplanung -absprache Und -vorbereitung Reiseplanung Und -buchung Reisekostenabrechnung Posteingangsbearbeitung Und Dokumentenmanagement Rechnungsprüfung Und -freigabe Gemäß Budgetvorgabe Erstellung Von Entscheidungsvorlagen Für Vorstands- Und Aufsichtsratssitzungen: Zusammentragen/verdichten Von Daten Aus Unterschiedlichen Abteilungen Aufbereitung Der Daten Und Unternehmenskennziffern In Form Von Grafiken Und Charts Sowie Erstellung Von Powerpoint-präsentationen Organisation Vor- Und Nachbereitung Von Meetings Budget-reporting Unsere Anforderungen: Sie Haben Eine Kaufmännische Ausbildung Erfolgreich Abgeschlossen Oder Verfügen Bestenfalls Alternativ über Einen Studienabschluss Im Bereich Der Wirtschaftswissenschaften Darauf Aufbauend Können Sie Auf Eine Mindestens Fünfjährige Einschlägige Berufserfahrung Im O G Aufgabenbereich Zurückgreifen Im Rahmen Ihrer Beruflichen Praxis Konnten Sie Ihre Organisationsstärke Sowie Experten­kenntnisse Im Bereich Office Management Erfolgreich Unter Beweis Stellen Vor Dem Hintergrund Der Globalen Zusammenarbeit Mit Internationalen Kunden Und Des Intensiven Austauschs Mit Kollegen Der Außerdeutschen Standorte überzeugen Sie Durch Interkulturelle Kompetenz Und Vernetztes Denken Sie Verfügen über Sehr Gute Englischkenntnisse Ergänzend Sind Weitere Fremdsprachenkenntnisse Von Vorteil Deutschkenntnisse Auf Muttersprachlichem Niveau Setzen Wir Weiterhin Voraus Sie Sind Sehr Routiniert Im Umgang Mit Den Gängigen Ms Office-anwendungen Und Haben Idealerweise Bereits Mit Sap Gearbeitet Eine Sorgfältige Und Strukturierte Arbeitsweise Gehören Ebenso Zu Ihren Persönlichen Stärken Wie Ihr Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen Und Ihr Verbindlicher Und Vertrauensvoller Umgang Mit Menschen Absolute Diskretion Und Loyalität Sind Für Sie Dabei Selbstverständlich Dank Ihres Ganzheitlichen Blicks Ihrer Koordinationsstärke Und Serviceorientierung Gelingt Es Ihnen Ihrer Rolle Als Schnittstelle Zu Sämtlichen Unternehmensbereichen Im Besten Sinne Gerecht Zu Werden Weiterhin Sind Sie Es Gewohnt Proaktiv Und Eigenständig Zu Arbeiten Und Zeichnen Sich Durch Flexibilität Und Pragmatismus Aus Ein Freundliches Auftreten Einsatzbereitschaft Sowie Eine Ein Ausgeprägtes Verantwortungs­bewusstsein Runden Ihr Profil Als "assistant Chief Sales Officer" Ab Ihre Vorteile: Als Teil Eines Kollegialen Teams Arbeiten Sie In Einem Breiten Netzwerk Im Internationalen Umfeld Es Erwartet Sie Eine Interessante Position In Einem Dynamischen Unternehmen Das Nachhaltig Agiert Und Durch Flexibilität Und Eigenverantwortung Geprägt Ist Build A Werden Sie Teil Einer Gemeinschaft Die Sich Voller überzeugung Für Eine Lebenswerte Zukunft Engagiert Wir Laden Sie Ein Gemeinsam Mit Uns Eine Solare Welt Zu Gestalten - In Einem Unternehmen In Dem Das Wir Mehr Zählt Als Das Ich Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Starten Sie Gemeinsam Mit Uns Durch Und überzeugen Sie Uns Mit Ihren Vollständigen Unterlagen über Unser Bewerberformular Jetzt Das Richtige Tun: Wwwde/zukunft Assistent Assistentin Assistenz Sekretariat Bwl Betriebswirtschaft Betriebswirt Betriebswirt Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Büroorganisation Sekretär Sekretärin Sekretariat Europasekretär Europasekretärin Englisch Assistant Chief Sales Officer (m/w) Terminplanung -absprache Und -vorbereitung Reiseplanung Und -buchung Reisekostenabrechnung Posteingangsbearbeitung Und Dokumentenmanagement Rechnungsprüfung Und -freigabe Gemäß Budgetvorgabe Bonn

Sachbearbeiter Finanzen / Kreditmanagement (m/w)
   SolarWorld AG (Bonn)

Category Cluster Manager Metal (m/w)
   SolarWorld AG (deutschlandweit)

Product Engineer Mounting Systems (m/w)
   SolarWorld AG (Bonn)

Digital Marketing-Manager (m/w/d)
   MetallArt Treppen GmbH (Salach)

Technischer Redakteur, Techniker, Maschinenbautechniker (d/m/w) Bereich Maschinen- und Anl
   Etteplan Germany GmbH (Ottobrunn)

Maschinenbediener (m/w/d)
   AUGUST STORCK KG (Luisenthal)